SHG Lip-Ladys Wuppertal
"Fuck you Lipödem"
 

Schreiben Sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!


 

  

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Baumgärtner
21.08.2019 11:18:27
Juhuu,endlich eine Lipödem Selbsthilfegruppe in Wuppertal.
Am 5.9. Kann ich zwar leider nicht. Werde abgesaugt. Aber danach die Termine werde ich wahrnehmen können.
Ich freue mich schon drauf.
Astrid Isenberg
16.08.2019 14:12:06
Guten Tag,
gerade komme ich aus dem Urlaub und finde eine neue SHG in unserem Hause vor... Super!
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit einer neuen unabhängigen Gruppe und gratuliere von Herzen zu dieser gelungenen, ansprechenden Website!
Bis bald!
Astrid Isenberg
(Koordinatorin für Selbsthilfegruppen
am Helios Universitätsklinikum Wuppertal)
Christina Feckler
15.08.2019 21:22:12
Hallo, ich bin Christina aus Schwelm, 43Jahre, ich hoffe das ich auch mal am Treffen teilnehmen werden kann, da ich zwei Kinder habe und mein Mann Fernfahrer, ich finde ed gut das es jetzt so eine Gruppe gibt.
Klein
15.08.2019 18:02:25
Für Ihre SHG alles erdenklich gute.
Ich hoffe,dass Sie genug Mitglieder bekommen.
Ich wohne nicht mehr in Wuppertal,aber freue mich,dass auch dort nun eine SHG gegründet wurde.
Stefanie Sostmann
15.08.2019 09:51:12
Liebes Schwesterchen, liebe Heike
ich wünsche euch für eure Selbsthilfegruppe viel Erfolg.
Anzeigen: 5  10   20
 
 
E-Mail
Anruf
Infos